Mitarbeiter zentrale Terminvergabe in Teilzeit (m/w/d)

Heilbronn

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter in der zentralen Terminvergabe (m/w/d) in Heilbronn zur Verstärkung unseres Teams. AssenheimerMulfinger ist das Mobilitätshaus in der Region Heilbronn, Hohenlohe und Rhein-Neckar! Wir sind stolzer Partner von Mercedes-Benz und smart und mittlerweile auch Partner einiger, neuer Marken. Bester Service beginnt mit Leidenschaft – das leben wir an unseren sieben Standorten und diese Leidenschaft wächst immer weiter. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserem vielseitigen Mobilitätsangebot für unterschiedliche Bedürfnisse bestens gewappnet sind. Derzeit beschäftigen wir über alle Standorte hinweg mehr als 450 Mitarbeiter und suchen engagierte und motivierte Kollegen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten wollen. Bei uns stehen Dir viele Wege offen. Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter in der zentralen Terminvergabe (m/w/d) in Heilbronn!

Auf einen Blick

Standort(e)
Heilbronn
Beginn
Ab sofort

Deine Aufgaben in unserem Team

  • Sie nehmen alle Kundenanliegen telefonisch entgegen.
  • Sie vermitteln telefonische Anfragen sachemäß in unsere Fachbereiche.
  • Sie vereinbaren Werkstatt-Termine für unsere Kunden.

Das solltest Du mitbringen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Teamkompetenz
  • Freude im Umgang mit Kunden
  • Hohe Qualitäts- und Terminorientierung
  • Kompetente und freundliche Ausstrahlung

Das erwartet Dich

  • Teilnahme an unseren Firmenevents wie unserer Sommer- oder Weihnachtsfeier
  • Zahlung von zusätzlichen Leistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönlichen Entwicklung in unserem AssenheimerMulfinger Schulungszentrums und darüber hinaus
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Mobilitätsangebote (z.B. Miete oder Kauf eines Fahrzeuges)
  • Betriebliche Gesundheitsförderung mit unserem Gesundheitspartner, z. B. Selbstverteidigungskurse, Gesundheitstage und vieles mehr
  • Die kostenlose Nutzung der Plattform corporate Benefits für weitere attraktive Vergünstigungen.
  • Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über unser Patenmodell
  • Kantine in Obereisesheim und Heilbronn für ein reichhaltiges Frühstück oder ein warmes Mittagessen
  • Möglichkeit zum Fahrradleasing über JobRad mit Arbeitgeberzuschuss
Reizt Dich diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven und einem breit gefächerten Aufgabengebiet? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Online-Bewerbung als Mitarbeiter zentrale Terminvergabe (m/w/d) in Neckarsulm-Obereisesheim!