Dienste

Bedürfnisse sind heute so vielfältig wie die Sonderausstattung eines Mercedes-Benz. Das gilt auch für die Anforderungen an Dienste rund um ein Fahrzeug. Wir informieren Sie über Mercedes me und Mercedes me connect - die neuen Kundenportale von Mercedes-Benz.

 

Mercedes me: Ihr Zugang in die Welt von Mercedes-Benz.

Mercedes me.

Mercedes me ist Ihr Zugang in die Welt von Mercedes-Benz. Über das Portal erhalten Sie innovative Services, Produkte und Lifestyle-Angebote von Mercedes-Benz. Nach der Anmeldung haben Sie Zugriff auf die personalisierten und für Sie relevanten Themen – und natürlich auf Ihr Fahrzeug. Werden Sie Teil einer intelligent vernetzten Welt.

Mercedes me connect für Geschäftskunden

Mercedes me B2B Van.

Mercedes me connect macht mehr aus Ihrem Van – und gestaltet Ihren Arbeitsalltag noch einfacher und effizienter: Mehr Komfort, Unterstützung und Sicherheit. Jetzt ihren Mercedes verknüpfen und starten!

Mercedes-Benz Uptime.

Die Vision hinter Mercedes-Benz Uptime. 100 % Planbarkeit und maximale Fahrzeugverfügbarkeit. Mit Mercedes-Benz Uptime wird ein klares Ziel verfolgt: ungeplante Fahrzeugausfälle werden fortlaufend minimiert und Reparaturen planbar gemacht – die Fahrzeugverfügbarkeit für Sie wird dadurch immer weiter gesteigert.

My TruckPoint.

Ihr digitales Kundenportal. Mit dem digitalen Kundenportal My TruckPoint erhalten Sie nicht nur einen 360°-Überblick über Ihren Fuhrpark, Ihre Verträge und Ihre Geschäftsbeziehung zu Mercedes-Benz Trucks. My TruckPoint ermöglicht Ihnen auch mehr Transparenz und eine bessere Planbarkeit bei der Fahrzeugverwaltung.

Sie erreichen unsere Terminvergabe Heilbronn unter +49 7131 968-130 oder
per Email termin-hn@assenheimer-mulfinger.de