Sie sind hier:StartseiteUnternehmen Arbeitgeber

AssenheimerMulfinger als Arbeitgeber

AssenheimerMulfinger sind wir alle. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter. Menschen, die jeden Tag ihre Spuren hinterlassen und damit seit über 100 Jahren zu unserem Erfolg als Unternehmen beitragen. Jede dieser Spuren ist gleich wichtig.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz unseres Unternehmens

Daher legen wir als Arbeitgeber großen Wert darauf, qualifizierte, engagierte und verantwortungsbewusste Menschen für uns zu gewinnen und in unserer Autohaus-Gruppe zu halten.

Kurz gesagt: wir wollen die Besten und tun alles dafür, dass sie bei uns bleiben! Daher sind unsere wichtigsten Grundsätze ein guter Umgang untereinander, ein offenes Miteinander und Arbeiten in einem angstfreien und durch gegenseitiges Vertrauen geprägten Klima. Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur und pflegen diese Tag für Tag.

Wir fördern unsere Mitarbeiter durch vielfältige Leistungen und Maßnahmen und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Durch bestausgestattete Arbeitsplätze stellen wir hohe Motivation und Qualität sicher. Die Einhaltung von Arbeitssicherheits-Standards sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Ebenso liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen.

Unseren Mitarbeitern stehen umfangreiche und individuelle Schulungsangebote zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zur Verfügung

In vielen Berufen gibt es außerdem Schulungen und anschließende Zertifizierungen durch die Daimler AG.

Neuen Mitarbeitern wird zu Beginn ihrer Tätigkeit ein Pate zur Seite gestellt, der ihnen die Einarbeitung in ihre neue Aufgabe erleichtern soll, ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie beim Kennenlernen unseres Hauses und ihrer Kollegen unterstützt. Diese Vertrauensperson ist wie ein persönliches Navigationssystem, das immer da ist, wenn man es braucht.


Menschlichkeit, persönliche Nähe, gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind unsere wichtigsten Werte.


Jeder Einzelne hat in unserem Unternehmen die Möglichkeit, sich individuell weiter zu entwickeln

Wenn er das möchte. Dabei können sich unsere Mitarbeiter entscheiden, ob Sie lieber den Weg als Manager oder als Experte gehen wollen. Das heißt, sie können eine Führungsposition anstreben oder sich für eine Fachkarriere in unserem Hause entscheiden.

Nicht jedem liegt es, zu führen – und dennoch besteht bei uns für jeden die Möglichkeit, sich beruflich weiter zu entwickeln. Erfolgreich und glücklich kann nur werden, wer seine berufliche Laufbahn seiner persönlichen Neigung und seinen Fähigkeiten entsprechend wählen kann.

 

Sie haben die Wahl: Wollen Sie gerne Manager sein oder lieber Experte?

Führungskarriere
Fachkarriere-Modell. 

So erreichen Sie uns

Hier finden Sie Ansprechpartner, Wegbeschreibungen und Öffnungszeiten zu allen unseren Standorten.