Sie sind hier:AktuellesMediathek Videos

Clips und Videos von Mercedes-Benz und AssenheimerMulfinger

Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten sind Sie bei AssenheimerMulfinger in besten Händen.

Uns liegt der persönliche Kontakt mit unseren Kunden besonders am Herzen. Daher haben wir umfassende Schutz- und Hygiene-Maßnahmen ergriffen, um Sie und uns bestmöglich zu schützen.

1 Vorläufige Werte, EQS 450+: Stromverbrauch  kombiniert: 19,1-16,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen: 0 g/km. Effizienzklasse: A+. EQS 580 4MATIC: Stromverbrauch kombiniert: 20,0-16,9 kWh/100 km; CO2-Emissionen: 0 g/km. Effizienzklasse: A+.*

2 Vorläufge Werte, EQB 350 4MATIC: Stromverbrauch kombiniert: 16,2 kWh/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km. Effizienzklasse: A+.*

3 EQA 250: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 15,7; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. Effizienzklasse: A+.**

4 EQC 400 4MATIC: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 21,5-20,1. CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. Effizienzklasse: A+.**


* Alle technischen Angaben sind vorläufig und wurden intern nach Maßgabe der jeweils anwendbaren Zertifizierungsmethode ermittelt. Es liegen bislang weder bestätigte Werte vom TÜV noch eine EG-Typgenehmigung noch eine Konformitätsbescheinigung mit amtlichen Werten vor. Abweichungen zwischen den Angaben und den amtlichen Werten sind möglich.

** Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153, die im Einklang mit Anhang XII der Verordnung (EG) Nr. 692/2008 ermittelt wurden. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug  und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen. Aufgrund gesetzlicher Änderungen der maßgeblichen  Prüfverfahren können in der für die Fahrzeugzulassung und ggf. Kfz-Steuer maßgeblichen Übereinstimmungsbescheinigung des  Fahrzeugs höhere Werte eingetragen sein. Im realen Fahrbetrieb können Abweichungen im Vergleich zu den zertifizierten  Normwerten auftreten. Die Realwerte werden von einer Vielzahl individueller Faktoren beeinflusst, z. B. individuelle  Fahrweise, Umwelt- und Streckenverhältnisse.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer  Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer  Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH  (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Anbieter: Mercedes-Benz AG, Mercedesstraße 120, 70372 Stuttgart