Thomas Meier

Alle sagten das geht nicht. Da kam einer der das nicht wusste und hat es einfach gemacht.
Motto von Thomas Meier
Seine Leidenschaft: Der Service 24h.

Bester Lkw-Betrieb beim Service 24h.

Noch ein wenig schneller schlägt sein Herz beim Thema Service 24h. Das können wir nur zu gut verstehen und bewundern seine Leidenschaft, die sich auch in Auszeichnungen wiederspiegelt. So durfte sich das Nutzfahrzeug-Center 2021 über die Auszeichnung zum „besten Lkw-Betrieb beim Service 24h Nutzfahrzeuge“ freuen. Die Urkunde wurde durch den Mercedes-Benz Lkw Vertrieb und Service Deutschland übergeben - die gesamte Mannschaft ist stolz auf diese besondere Anerkennung.

Es läuft sehr gut. Wir versuchen uns immer gegenseitig zu unterstützen. Das Miteinander ist mir wichtig.
Sein Team hält zusammen.

Persönliches Fahrzeug-Highlight: Arocs SLT.

Das Synonym für pure Kraft.

Short Facts über Thomas Meier.

In seiner Freizeit schwingt Thomas Meier gerne mal den Kochlöffel. Außerdem spielt er ein wenig Gitarre und liest auch gerne mal einen guten Krimi. Mindestens einmal im Jahr zieht es ihn dann auch in den Tauchurlaub. 

Ihr Kontakt zu Thomas Meier.

Telefon: 07132 9758-800

E-Mail: t.meier@assenheimer-mulfinger.de

 

Direkt anrufen E-Mail schreiben