EQE SUV

New levels.

Die klare Linienführung des neuen EQE SUV betont progressive Dynamik und sportliche Proportionen, begleitet von sinnlicher Klarheit und nahtlosen Übergängen. Innen setzen der MBUX Hyperscreen und digitale Farbwelten emotionale Akzente, assistiert von hochwertigen Zierelementen und einem großzügigen Raumgefühl. Fahrassistenzsysteme, intelligente Navigation und ein ausgezeichneter Geräuschkomfort machen auch lange Distanzen zu einer äußerst entspannten Angelegenheit.


Mercedes-Benz EQE 300 SUV | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 21,1-17,7; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQE 350+ SUV | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 20,8-17,7; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQE 350 4MATIC SUV | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 21,8-18,3; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQE 500 4MATIC SUV | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 21,9-18,4; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC

EQE SUV konfigurieren
Aktuelle Daten und Preise
Leasingangebote

Mercedes-AMG EQE SUV

Der erste vollelektrischen SUV von Mercedes-AMG. Mit seinem variablen Innenraum und dem performance-orientierten Antriebskonzept ist er das vielseitigste Elektrofahrzeug im Portfolio von Mercedes-AMG. Das neue Modell bietet darüber hinaus ein großzügiges Platzangebot für Passagiere und Gepäck. Zwei leistungsstarke Elektromotoren und der vollvariable Allradantrieb bilden die Grundlage für das AMG typische, dynamische Fahrerlebnis. 

von 215 bis 300 kW

max. Antriebsleistung

bis zu 590 km

rein elektrische Reichweite (WLTP)*

32 Minuten

Ladezeit an Schnellladestationen1

EQE Interieur.

Elektrisch fahren mit allen Sinnen.

Mit dem neuen EQE SUV erleben Sie ein vollelektrisches Fahrerlebnis für alle Sinne. Als Einzeloption oder Bestandteil der attraktiven Advanced- und Premium-Pakete stehen weitere Hightech-Ausstattungen zur Wahl, die in dieser Form wohl nur in einem Mercedes-Benz zu finden sind. Besonders strahlende Beispiele sind hier KEYLESS-GO und das Burmester® Surround-Soundsystem oder die Sound Experience im Innenraum.

Elektrisierende Extras.

Die EQE Edition Sondermodelle.

Die exklusiven Edition Sondermodelle bieten Ihnen Elektromobilität am Puls der Zeit. Bei uns erleben Sie die EQE Limousine und den EQE SUV jetzt mit einer besonders umfangreichen Ausstattung. Sichern Sie sich einen attraktiven Preisvorteil** auf die Ausstattungspakete Edition Electric Art und Edition AMG Line.

Lust auf eine Probefahrt?

Einfach Probefahrt vereinbaren, einsteigen und die Fahrt genießen!

Weitere Elektroautos von Mercedes‑Benz:

Vordere Seitenansicht EQA

Elektrisch, sportlich, kompakt.

Vordere Seitenansicht EQB

Elektromobilität in der Familienpackung.

Vordere Seitenansicht EQS

Die erste vollelektrische Limousine.


Mercedes-Benz EQA 250 | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 16,7-14,4; CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQA 250+ | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 16,4-14,4; CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQA 300 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 18,6-16,7; CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQA 350 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 18,6-16,7; CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): 0*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC

 


Mercedes-Benz EQB 250+ | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 17,5-15,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQB 300 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,2-17,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQB 350 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,2-17,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC


Mercedes-Benz EQS 450+ | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,7-16,4 kWh/100 km; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQS 580 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 20,9-17,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC

 

Sie erreichen unseren Online-Vertrieb unter +49 7131 968-0 oder
per Email onlineberatung@assenheimer-mulfinger.de

Jetzt neu:

Kontaktieren Sie uns auch per WhatsApp! Einfach und Schnell.

WhatsApp-Nummer: +49 7131 968-149

* Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 2017/1151/EU ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Die Angaben beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Der individuelle Wert eines Fahrzeugs variiert in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattung. Ab Januar 2021 sind die Mitgliedstaaten der Europäischen Union verpflichtet, dafür zu sorgen, dass für neue Pkw, die ausgestellt bzw. zum Kauf oder zum Leasing angeboten werden, mit Verbrauchs- und Emissionsangaben nach dem neuen Prüfzyklus WLTP geworben wird. An der Novellierung der deutschen Pkw-EnVKV, durch die diese Verpflichtungen im deutschen Recht umgesetzt werden sollen, wird derzeit gearbeitet; ihre Fertigstellung verzögert sich allerdings. Für eine Reihe von Neufahrzeugen stehen keine NEFZ-Werte mehr zur Verfügung und können daher nicht mehr angegeben werden. Für die Verbraucherinnen und Verbraucher ist es daher sinnvoll, über die realitätsnäheren WLTP-Werte informiert zu werden. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können Sie dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnehmen. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de.

 

Die Ladezeit entspricht 10–80 % Vollladung bei Verwendung einer DC-Schnellladestation mit Versorgungsspannung 400 V, Strom mindestens 500 A. Die Ladezeit kann abweichen abhängig von verschiedenen Faktoren, wie z.B. Umgebungs- und Batterietemperatur und bei Einsatz zusätzlicher Nebenverbraucher, wie z.B. Heizung.