EQS SUV

Purpose Design.

Vollelektrisch, aerodynamisch und modern: Der EQS SUV kombiniert die Stärken des EQS mit der Vielseitigkeit eines SUVs, der bis zu sieben Personen Platz bietet.

 


Mercedes-Benz EQS 450+ SUV | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 22,5-18,8; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQS 580 4MATIC SUV | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 22,8-20,0; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC

 

EQS SUV konfigurieren
Aktuelle Daten und Preisliste
Leasingangebote

Mercedes-Benz EQS 450+ SUV | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 22,5-18,8; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQS 580 4MATIC SUV | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 22,8-20,0; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC

 

Bis zu 671 km

vollelektrische Reichweite (WLTP)*

In 31 Minuten

auf 80% geladen1

Bis zu 2.100 Liter

Laderaumvolumen

Designhighlights.

EQS SUV Design.

Vollelektrischer Mercedes-Benz Charakter im großen Stil. Im Außenbereich kreieren nahtlose Flächen ein elegantes Zusammenspiel aus Klarheit und Dynamik. Innen setzen filigrane LED-Leuchten Akzente, während eine luxuriöse Farbgebung das großzügige Raumgefühl betont. Das Interieur ist geprägt durch exklusive Zierelemente, wie offenporiges Holz mit Mercedes-Benz Pattern in Aluminium.

Intuitiv und innovativ.

Der futuristische MBUX Hyperscreen des neuen EQS SUV revolutioniert die Art, ein Fahrzeug zu bedienen. Das großzügige Touch-Display, das sich über die ganze Breite spannt, lässt sich dank Zero-Layer-Funktion komfortabel mit wenigen Gesten bedienen. Das große Head-up-Display mit Augmented Reality ergänzt Ihr Sichtfeld mit virtuellen Hinweisen, ohne Sie abzulenken. Beispielsweise schweben große Richtungspfeile über der Kreuzung, an der Sie abbiegen müssen, so wissen Sie sofort, was zu tun ist.

Sicherheit und Komfort.

Umgeben von reinstem Luxus werden Sie im EQS SUV rundum verwöhnt und beschützt: Neben sieben Sitzplätzen erwartet Sie die serienmäßige Hinterachslenkung, die eine erstaunliche Agilität ermöglicht. Das Rangieren fühlt sich dadurch sehr wendig und kompakt an. Die moderne Scheinwerfertechnologie DIGITAL LIGHT projiziert Hinweise, wie z. B. Warnsymbole, auf die Straße und erhöht somit die Fahrsicherheit.

Weitere Elektroautos von Mercedes‑Benz:

Der EQA:

Elektrisch, sportlich, kompakt.

Der EQB
Der EQB:

Elektromobilität in der Familienpackung.

Der EQE
Der EQE:

Enjoy electric. Die neue Business-Limousine.


Mercedes-Benz EQA 250 | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 16,7-14,4; CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQA 250+ | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 16,4-14,4; CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQA 300 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 18,6-16,7; CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQA 350 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 18,6-16,7; CO₂-Emissionen in g/km (kombiniert): 0*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC

 


Mercedes-Benz EQB 250+ | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 17,5-15,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQB 300 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,2-17,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0. EQB 350 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,2-17,2 kWh/100 km; CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC


Mercedes-Benz EQE Range | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,5-16,5 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km*. Stand 02.01.2024. Tagesaktuelle Verbrauchswerte finden Sie unter bit.ly/3vZ62tC

Sie erreichen unseren Online-Vertrieb unter +49 7131 968-0 oder
per Email onlineberatung@assenheimer-mulfinger.de

Jetzt neu:

Kontaktieren Sie uns auch per WhatsApp! Einfach und Schnell.

WhatsApp-Nummer: +49 7131 968-149

* Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

Fahrzeuge mit der Antriebsart Elektromotor sind befristet von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.

 

Die Ladezeit entspricht 10–80 % Vollladung bei Verwendung einer DC-Schnellladestation mit Versorgungsspannung 400 V, Strom mindestens 500 A. Die Ladezeit kann abweichen abhängig von verschiedenen Faktoren, wie z.B. Umgebungs- und Batterietemperatur und bei Einsatz zusätzlicher Nebenverbraucher, wie z.B. Heizung.