Mercedes-AMG GT 4-Türer
Make your statement.
Der Drang nach mehr treibt Menschen an. Das neue Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé erfüllt diesen Wunsch. Mehr Raum. Mehr Dynamik. Mehr Gänsehaut. Als erster viertüriger Sportwagen der AMG GT-Modellfamilie liefert das Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé Fahrerlebnisse in einer neuen Dimension. Sportlich und luxuriös zugleich definiert es in seinem Segment die Benchmark in Design und Fahrperformance. Absolut alltagstauglich. Aber niemals alltäglich.
Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ 4-Türer | Energieverbrauch kombiniert: 13,3-12,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 301-286 g/km; CO₂-Klasse: G.*
Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ 4-Türer | Energieverbrauch kombiniert: 13,3-12,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 301-286 g/km; CO₂-Klasse: G.*
Luxus für Individualisten.
Editions-Modell mit umfangreichem Ausstattungspaket.
Ein exklusives Editions-Modell betont die luxuriöse Seite des AMG GT 4-Türer Coupés. Es ist für alle Motorisierungen erhältlich und serienmäßig mit dem V8-Styling Paket kombiniert. Die exklusive Lackierung im dunklen Edelsteinfarbton rubellitrot zeigt selbstbewusste Extravaganz, die perfekt mit dem Exterieurpaket in Hochglanzchrom und den neuen, 21 Zoll großen AMG Schmiederädern im 5-Doppelspeichendesign, silbern lackiert und glanzgedreht, harmoniert. Die serienmäßige Lichtinszenierung rundet den lifestyligen Charakter des Exterieurs ab.
Lust auf eine Probefahrt?
Einfach Probefahrt vereinbaren, einsteigen und die Fahrt genießen!
* Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info
Fahrzeuge mit der Antriebsart Elektromotor sind befristet von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.