smart #1
Der vollelektrische Kompakt-SUV!
Der neue Kompakt-SUV #1 ist so stark und groß wie kein smart davor. Ihr urbaner Begleiter präsentiert sich in neuem Design und neuer Technologie. Das Innere des smart #1 beeindruckt durch seine hochwertige, moderne und aufgeräumte Gestaltung. Die Abmessungen des Kompakt-SUV bieten ein großzügiges Raumgefühl. Auf der Rückbank können drei Personen Platz nehmen. Im smart #1 finden sich nur wenige Knöpfe und Schalter, da viele Funktionen über das 12,8-Zoll-Display gesteuert werden, das sich über der attraktiv gestalteten Mittelkonsole befindet. Wichtige Informationen werden auf einem digitalen 9,2-Zoll-Kombiinstrument angezeigt. Sprachsteuerung, App und Smartphone-Integration gehören mit dazu. Dies ermöglicht eine einfache gemeinsame Nutzung des Kompakt-SUV.
smart #1 | Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: --- (NEFZ) / 18,2 (BRABUS), 16,8 (Premium), 17,4 (Pro+), 18,2 (Pulse) (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0; Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 400 (BRABUS), 440 (Premium), 420 (Pro+), 400 (Pulse).*
#1
vollelektrischer SUV von smart
KI-Sprachassistent
als individueller Begleiter
Bis zu 440 km*
Reichweite
5
Sitze
Ausstattungsvarianten des smart #1.
Preis zuzüglich lokaler Überführungskosten. Eine Wallbox ist nicht Teil des Angebots. Einige Ausstattungen sind nur gegen Aufpreis erhältlich. Die länderspezifischen Kfz-Zulassungsgebühren sind zusätzliche, separate Kosten, die nicht Teil des Angebotes sind. Alle Preisangaben sind die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf der Website geltenden Preise und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Weitere smart Modelle.
> smart EQ fortwo
> smart EQ fortwo cabriolet
> smart Gebrauchtwagen jung@smart
Ihre smart Ansprechpartner.
* Die Angaben zu CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit von der gewählten Sonderausstattung. Die aufgeführten NEFZ-Werte wurden auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren umgerechnet.
Die nach dem Standard-WLTP-Zyklus ermittelten Reichweiten ermöglichen einen Vergleich zwischen den Herstellern. Sie beinhalten auch die durch Rekuperation (Energierückgewinnung beim Bremsen) erzielte Messreichweite. Die zusätzlich angegebene Langstreckenreichweite liefert einen Richtwert für Fahrten über längere Strecken. Sie basiert auf einem für Langstreckenfahrten charakteristischen Teil-WLTP-Zyklus, der zusätzliche Zusatzausstattungen (z.B. Klimaanlage) berücksichtigt.
Der individuelle Fahrstil und das Fahrverhalten, die Geschwindigkeit, das Beschleunigungsverhalten, die Außentemperatur, die Topografie und der Einsatz von Elektrofahrzeugen haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite und können diese unter Umständen verringern oder sogar erhöhen. Die Werte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Je nach Fahrbedingungen kann der Wert von dem angegebenen Wert abweichen.
** Die Ladezeit der Batterie kann in Abhängigkeit von diversen Randbedingungen wie verschiedenen Umgebungs- und Batterietemperaturen, verfügbaren Leistungen und anderen Einschränkungen sowie der Nutzung der Fernbedienungsfunktion (z. B. ferngesteuerte Klimaanlage, Vorheizen des Fahrzeugs usw.) variieren. Mit einer 3-phasigen Stromversorgung kannst du mit bis zu 22 kW laden und unter Optimalbedingungen in nur 3 Stunden von 10 % auf 80 % Ladezustand (SOC/State of Charge) kommen. Mit einer DC-Schnellladestation kannst du sogar mit bis zu 150 kW laden und so unter Optimalbedingungen in 30 Minuten von 10 % auf 80 % SOC kommen.