Garantien

Der beste Service für Ihre Zufriedenheit.

Damit Sie länger Freude an Ihrem Mercedes-Benz Pkw haben, gibt es die umfangreichen Garantie-Pakete von AssenheimerMulfinger. Für einen optimalen Werterhalt und langfristige Zufriedenheit.

 

Für längere Freude an Ihrem Mercedes – und optimalen Werterhalt.

Garantie-Paket Mercedes-Benz

Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für eine 12-monatige, eine 24-monatige oder für eine 36-monatige Laufzeit. So genießen Sie, entweder direkt im Anschluss an die Herstellergarantie oder an einen Mercedes-Benz Servicevertrag, ein, zwei oder drei weitere sorglose Jahre.

Für längere Freude an Ihrem smart – und optimalen Werterhalt.

Garantie-Paket smart

Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für eine 12-monatige oder eine 24-monatige Laufzeit. So genießen Sie, entweder direkt im Anschluss an die Herstellergarantie oder an einen smart Servicevertrag, ein oder zwei weitere sorglose Jahre.

Allgemeine Leistungsinhalte.

Laufzeit der Garantie.

Die Garantie gilt für den im Garantiezertifikat angegebenen Zeitraum und ist während der Laufzeit nicht auf eine Kilometerlaufleistung begrenzt.

Voraussetzungen für die Aufrechterhaltung der Garantie.

Voraussetzung für die Aufrechterhaltung der Garantie während der Laufzeit ist die rechtzeitige und lückenlose Durchführung aller Inspektionsarbeiten bei AssenheimerMulfinger oder nach Herstellervorgaben.

Geltungsbereich der Garantie.

Die Garantie gilt, solange sich das Fahrzeug in Europa bewegt.

Wartung und Pflege.

Vorschriften Wartung und Pflege.

Beachten Sie bitte unbedingt die vom Fahrzeughersteller gegebenen Vorschriften in Bezug auf Wartung und Pflege. Nur so haben Sie die Gewähr, dass Ihr Fahrzeug in einem Topzustand bleibt. Zudem ist die Durchführung dieser Arbeiten gemäß geschlossener Garantievereinbarung notwendig, um im Garantiefall keine Leistungsansprüche zu verlieren.

Durchführung der Wartung.

Sie können die vom Hersteller empfohlenen Inspektions- und Wartungsarbeiten bei Assenheimer-Mulfinger durchführen lassen (auch für Fremdfabrikate).

Vorteile.

Sie können jederzeit die Garantieleistungen in Anspruch nehmen. Zudem bietet ein optimal gepflegtes Fahrzeug nicht nur die Gewähr für Fahrspaß ohne böse Überraschungen, sondern ist auch im Falle eines Wieder- bzw. Weiterverkaufs viel wert. Denn bei einem Weiterverkauf Ihres Fahrzeugs kann der Garantieanspruch neu beantragt werden.

Was tun im Garantiefall?

Melden Sie Ihren Garantiefall umgehend, bevor Sie einen Reparaturauftrag auslösen! Die Telefonnummer der Garantie-Hotline finden Sie unten stehend. Dort wird man Ihnen schnell und unbürokratisch weiterhelfen.

Wie Sie dann vorgegen ist ganz einfach:

 

Ihr Fahrzeug befindet sich in der Nähe eines AssenheimerMulfinger Standorts?

Die Werkstatt unseres Autohauses wird sich unverzüglich und zuerst um die Durchführung Ihrer Reparatur kümmern. Natürlich auch dann, wenn Sie keinen Mercedes-Benz gekauft haben.

 

 

 

 

Standorte

Ihr Fahrzeug befindet sich entfernt von einem AssenheimerMulfinger Standort?

Wenden Sie sich in dem Fall an Ihren Ansprechpartner bei AssenheimerMulfinger oder an die Garantie-Hotline (Tissen Kruck GmbH), um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Wir helfen Ihnen gern.

 

Garantie-Hotline: +49 4252 9387727

Mo.-Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

 

Jetzt kontaktieren     Ihre Ansprechpartner

Jetzt Angebot für Ihr Garantie-Paket anfordern!