Karriere neu

Wer einen guten Arbeitgeber sucht, sollte die richtigen Fragen stellen.

Um einen gemeinsamen Weg erfolgreich und erfüllend zu gestalten, ist es wichtig, sich selbst gut zu kennen. Was möchte ich erreichen? Was bringe ich mit? Was wünsche ich mir im Gegenzug? Auch wir als Unternehmen haben uns intensiv mit diesen Fragen beschäftigt. Auf unseren Karriere-Seiten bekommen Sie einen ersten Eindruck davon, was AssenheimerMulfinger als Arbeitgeber ausmacht, was wir suchen, was wir bieten. Schauen Sie sich in Ruhe um.

Ihr Arbeitsplatz soll ein Ort sein, an dem Sie sich wohlfühlen.

Je zufriedener unsere Mitarbeiter sind, desto mehr können wir gemeinsam erreichen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, respektvoll und offen miteinander umzugehen. Transparenz sorgt für Sicherheit im Miteinander. Das entspannt. Unsere Unternehmenskultur beruht auf verbindlichen Grundsätzen, die wir ernst nehmen und im Alltag leben. Wir stellen hohe Ansprüche aneinander, fachlich und menschlich, und wissen, dass wir uns jederzeit aufeinander verlassen können. In einem solchen Umfeld fühlt es sich gut und richtig an, immer wieder sein Bestes zu geben.

Wir bieten beste Rahmenbedingungen. Theoretisch. Und ganz praktisch.

Zu unserem hohen Qualitätsanspruch gehört auch, dass wir in überdurchschnittlichem Maße die Weiterentwicklung aller Mitarbeiter fördern. Jeder hat bei uns Aufstiegsmöglichkeiten. Weil uns diese Philosophie sehr am Herzen liegt, vermitteln wir sie schon unseren Auszubildenden. Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sind ein wichtiges Element, damit Entwicklung stattfinden und gelingen kann. Als Unternehmen mit Tradition wissen wir um den Wert von langfristigen Beziehungen. Nur so können stabile und vertrauensvolle Verbindungen entstehen, in denen wir gemeinsam wachsen. Und jeden Tag ein bisschen besser werden.