Karrierechancen – Führungskarriere

Führungskarriere bei AssenheimerMulfinger

Manche Menschen wissen schon früh, dass sie gut darin sind, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu tragen. Andere schlagen zunächst einen Weg als Fachexperte ein und wachsen erst mit der Zeit in eine Führungsposition hinein. Das ist auch bei AssenheimerMulfinger so. Wir unterstützen Mitarbeiter dabei, ihr Potenzial bei uns bestmöglich zur Geltung zu bringen.

Wer führen will, muss fühlen.
Wir beschäftigen Teamleiter, Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Centerleiter und Geschäftsführer. Führungsaufgaben sind auf den Schultern mehrerer Personen verteilt – denn im Team können wir mehr erreichen als allein. Dabei zählt nicht allein die fachliche Kompetenz: Führungskräfte haben darüber hinaus die Aufgabe, mit gutem Gespür dafür zu sorgen, dass wir uns im täglichen Miteinander an den Leitlinien orientieren, die unsere Unternehmenskultur ausmachen.

Zurück

Jedes Berufsleben ist ein Prozess. Deshalb muss kein Ziel das letzte sein.

Zu einer lebendigen Unternehmenskultur gehört für uns, dass wir jeden Mitarbeiter ernst nehmen, sein Potenzial erkennen und ihn individuell fördern. Wandel ist ein wesentlicher Faktor für jede Art von Wachstum. Deshalb unterstützen wir den Wunsch nach Veränderung und den Antrieb, sich immer wieder neue Ziele zu setzen.