Sie sind hier:StartseiteKarriere Ausbildung

nichts ist cooler als eine gute ausbildung

AssenheimerMulfinger ist ein modernes Unternehmen mit Tradition und eines der größten Autohäuser der Regionen Heilbronn-Franken, Hohenlohe und Rhein-Neckar. Vertrauen, Respekt und Verantwortung sind wesentliche Aspekte unserer Unternehmenskultur. Es ist uns wichtig, gut miteinander umzugehen. Wir nehmen jeden Mitarbeiter ernst, vom Azubi bis zur Führungskraft, setzen auf einen offenen Austausch und flache Hierarchien.

Wir möchten, dass die Menschen mit Freude bei uns arbeiten und langfristig im Unternehmen bleiben. Deshalb bieten wir ihnen eine Menge – aber wir erwarten auch viel. Zum Beispiel Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und einen starken Teamgeist.

Hier online bewerben!

informiere dich jetzt über die Ausbildung zum Automobilkaufmann m/w. mehr

informiere dich jetzt über die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Pkw m/w. mehr

informiere dich jetzt über die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeuge m/w. mehr

informiere dich jetzt über die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik m/w. mehr

informiere dich jetzt über die Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker m/w. mehr


Als Auszubildender erhältst Du von uns einen Ausbildungsplan, auf den Du Dich verlassen kannst.
Bei uns wirst Du in allen Bereichen qualifiziert. Es ist uns wichtig, dass Du bei uns lernst und verstehst, wie ein Autohaus funktioniert und Du herausfinden kannst, welcher Job später am besten zu Dir passt.

Jetzt online bewerben!

So erreichen Sie uns

Hier finden Sie Ansprechpartner, Wegbeschreibungen und Öffnungszeiten zu allen unseren Standorten.