Berufserfahrene

Wir bleiben in Bewegung. Kommst Du mit?

Bei uns stehen Dir viele Wege offen: im Rahmen einer Fachkarriere oder auf Führungsebene.

Weiterentwicklung ist ein wichtiger Aspekt des Menschseins. Auch im Rahmen unseres beruflichen Lebens möchten wir nicht auf der Stelle treten. Deshalb geben wir allen Mitarbeitern den nötigen Raum für berufliche Weiterentwicklung – unabhängig von Berufsfeld, Position, Alter, Herkunft und Geschlecht - Wir bieten ihnen Perspektiven. Denn nur so bleiben wir beweglich.

 

Experten auf ihrem Gebiet.

Fachkarriere.

Bist Du Experte auf Deinem Gebiet, willst Dich regelmäßig weiter bilden, um immer auf dem neuesten Stand Ihres Fachgebiets zu sein? Mit unserem Fachkarriere-Modell möchten wir besonders neugierigen Menschen, die nie aufhören zu lernen, die Chance bieten, innerhalb ihrer Abteilung beruflich weiter zu kommen und erfolgreich zu sein.

 

Eine neue Richtung einzuschlagen erfordert Mut und Vertrauen. Eine stabile gemeinsame Basis hilft dabei. Wir haben Stufenmodelle entwickelt, die mögliche Entwicklungswege in jedem Berufsfeld aufzeigen. Unsere Fachkarrieren-Broschüre liefert jedem Mitarbeiter einen genauen Orientierungsplan für seinen individuellen Karriereweg bei AssenheimerMulfinger. Wir formulieren darin Anforderungen, Aufgaben, Zeitraum und Ziele – ganz transparent.

Mit Vorbild voraus.

Führungskarriere.

Manche Menschen wissen schon früh, dass sie gut darin sind, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu tragen. Andere schlagen zunächst einen Weg als Fachexperte ein und wachsen erst mit der Zeit in eine Führungsposition hinein. Das ist auch bei AssenheimerMulfinger so. Wir unterstützen Mitarbeiter dabei, ihr Potenzial bei uns bestmöglich zur Geltung zu bringen.

 

Wir beschäftigen Teamleiter, Abteilungsleiter, Bereichsleiter, Centerleiter und Geschäftsführer. Führungsaufgaben sind auf den Schultern mehrerer Personen verteilt – denn im Team können wir mehr erreichen als allein. Dabei zählt nicht allein die fachliche Kompetenz: Führungskräfte haben darüber hinaus die Aufgabe, mit gutem Gespür dafür zu sorgen, dass wir uns im täglichen Miteinander an den Leitlinien orientieren, die unsere Unternehmenskultur ausmachen.

Neugierig geworden?

Bewirb Dich schnell und einfach online, auf eine der ausgeschriebenen Stellenanzeigen.

Unser HR-Team.

Deine Ansprechpartner.

Personalleiterin

Marina Dierolf

Telefon: 07132 9758-550

Kaufmännische Berufe & Duales Studium

Jessica Jaufmann

Telefon: 07132 9758-554

Ausbildung

Dennis Vo

Telefon: 07132 9758-552

Gewerbliche Berufe

Nadja Drescher

Telefon: 07132 9758-551

Wir sind Partner von