Unsere Benefits

Gute Arbeit ist nicht selbstverständlich.

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Unsere Dankbarkeit zeigen wir zum Beispiel mit vielseitigen Benefits.

Unsere Benefits.

Das erwartet Dich bei uns.

JobRad
Firmenevents
Betriebliche Gesundheitsförderung
Kantine in Heilbronn und Obereisesheim
Patenmodell
Internes Schulungszentrum

Außerdem:

Wir fördern unsere Mitarbeiter durch vielfältige Leistungen und Maßnahmen.

Unseren Mitarbeitern stehen in vielen Berufen umfangreiche und individuelle Schulungsangebote mit anschließender Zertifizierungen durch die Mercedes-Benz Group AG und die Daimler Truck AG zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung zur Verfügung.

Durch bestausgestattete Arbeitsplätze stellen wir zudem hohe Motivation, Qualität und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sicher. Die Einhaltung von Arbeitssicherheits-Standards sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Regelmäßig werden die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch einen Betriebsarzt begutachtet. Damit vergewissern wir uns, dass die Ergonomie der Büroarbeitsplätze und der richtige Lichteinfall an den Bildschirmplätzen gegeben ist und beispielsweise auch die Hebewerkzeuge korrekt eingesetzt werden. Wo es dann doch einmal nötig ist, werden selbstverständlich die erforderlichen Maßnahmen getroffen, um unseren Mitarbeitern eine bestmögliche Ausstattung ihres Arbeitsplatzes zu gewährleisten.

Als Team geben wir unser Bestes für die Gesundheit.

Ein großes Team unseres Autohauses nimmt jedes Jahr an Firmenläufen in Heilbronn, Öhringen und Sinsheim teil. Bewegung ist einfach wichtig für unsere Gesundheit – das weiß jeder. Und im Team macht´s gleich noch viel mehr Spaß. Persönliche Bestleistungen sind uns dabei nicht wichtig. Was zählt, ist der Gedanke, dabei zu sein.