Was ist Deine Leidenschaft?

Leidenschaft

Bester Service beginnt mit Leidenschaft.

Wie wird aus bestem Service tatsächlich Leidenschaft?

Natürlich trägt das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters bei AssenheimerMulfinger tagtäglich dazu bei und gibt unserer Autohausmarke ihr unverkennbares Profil. Doch wie gehen wir mit diesem tollen Potenzial die Herausforderungen der Zukunft an? Impressionen dazu gibt es in unserem Markenfilm.

Leidenschaft macht den Unterschied.

Wir alle verändern uns. Wir werden digitaler, vernetzter und flexibler. Mit den veränderten Bedürfnissen wächst auch unsere Leidenschaft für alles, was wir tun. Die von uns und unseren Kollegen und Kolleginnen gelebte Leidenschaft möchten wir ebenso mit unseren Kunden und Kundinnen teilen. Der Clip zum neuen Markenauftritt von AssenheimerMulfinger verdeutlicht, wie wir diese Leidenschaft kommunizieren und leben möchten und so auch in Zukunft unser Markenversprechen über weitere Generationen hinweg halten möchten.

Gute Arbeit ist nicht selbstverständlich.

Wir wollen die Besten und tun alles dafür, dass sie bei uns bleiben! Daher sind unsere wichtigsten Grundsätze ein guter Umgang untereinander, ein offenes Miteinander und Arbeiten in einem angstfreien und durch gegenseitiges Vertrauen geprägten Klima. 

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und die gute Arbeit, die sie jeden Tag erbringen. Mit vielseitigen Benefits möchten wir uns bei jedem Einzelnen dafür bedanken.