Unsere größte Stärke

Tag für Tag.

Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur.

AssenheimerMulfinger sind wir alle. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter. Menschen, die jeden Tag ihre Spuren hinterlassen und damit seit über 100 Jahren zu unserem Erfolg als Unternehmen beitragen. Jede dieser Spuren ist gleich wichtig. Wir als Arbeitgeber legen großen Wert darauf, qualifizierte, engagierte und verantwortungsbewusste Menschen für uns zu gewinnen und in unserer Autohaus-Gruppe zu halten.

Kurz gesagt: wir wollen die Besten und tun alles dafür, dass sie bei uns bleiben! Daher sind unsere wichtigsten Grundsätze ein guter Umgang untereinander, ein offenes Miteinander und Arbeiten in einem angstfreien und durch gegenseitiges Vertrauen geprägten Klima. 

Was haben wir erreicht? Wohin wollen wir? Welche Ideen gilt es sich genauer anzusehen?

„Gesagt, getan“ – unter diesem Motto stehen die einmal jährlich bei AssenheimerMulfinger stattfindenden Veranstaltungen, bei denen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter offen und transparent über alle Entwicklungen, Ergebnisse und Ausblicke in unserer Autohaus-Gruppe informieren. 

Uns ist wichtig, dass jeder von uns Einblicke in das aktuelle Geschehen bekommt. Auch jenseits der eigenen Abteilungen und Zuständigkeitsbereiche. Wir beschäftigen nicht nur bestqualifizierte Menschen, sondern stellen auch sicher, dass sich die Kolleginnen und Kollegen ihr Wissen gegenseitig zur Verfügung stellen.