Mitarbeiter zentrale Terminvergabe in Teilzeit (m/w/d) in Heilbronn

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter in der zentralen Terminvergabe (m/w/d) in Heilbronn zur Verstärkung unseres Teams. AssenheimerMulfinger ist das Mobilitätshaus in der Region Heilbronn, Hohenlohe und Rhein-Neckar! Wir sind stolzer Partner von Mercedes-Benz und smart und mittlerweile auch Partner einiger, neuer Marken. Bester Service beginnt mit Leidenschaft – das leben wir an unseren sieben Standorten und diese Leidenschaft wächst immer weiter. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit unserem vielseitigen Mobilitätsangebot für unterschiedliche Bedürfnisse bestens gewappnet sind. Derzeit beschäftigen wir über alle Standorte hinweg mehr als 450 Mitarbeiter und suchen engagierte und motivierte Kollegen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten wollen. Bei uns stehen Dir viele Wege offen. Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter in der zentralen Terminvergabe (m/w/d) in Heilbronn!

Jetzt bewerben!

Auf einen Blick

Standort: Heilbronn
Beginn: ab sofort

Deine Aufgaben

Das solltest du mitbringen

Das erwartet dich

Reizt Dich diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven und einem breit gefächerten Aufgabengebiet? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Online-Bewerbung als Mitarbeiter zentrale Terminvergabe (m/w/d) in Heilbronn.

Jetzt bewerben!

Alle Stellenangebote ansehen