Sie sind hier:News Aktuelle Hinweise

Aktuelle Hinweise

im Umgang mit dem Coronavirus COVID-19

Wir sind weiterhin für Sie da.

Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns ein persönliches Anliegen. Wir möchten Sie darüber informieren, wie wir von der AssenheimerMulfinger-Gruppe mit der Situation umgehen und mit welchen Maßnahmen wir der Verbreitung des Virus entgegentreten.

Dabei nehmen wir die empfohlenen Hygienevorschriften - wie z. B. das Abstandhalten sowie der Verzicht auf das Händeschütteln - sehr ernst und halten uns selbstverständlich an alle behördlichen Anordnungen. Trotzdem können Sie nach wie vor auf uns zählen und wir sind, so gut es uns in der aktuellen Situation möglich ist, gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Durchhaltevermögen, passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Auf einen Blick.

  • Service und Online-Vertrieb weiterhin geöffnet
  • Für Reparaturen erforderliche Ersatzteile können weiterhin bezogen werden
  • Termin-Vereinbarung online und telefonisch
  • Service24h weiterhin im Einsatz
  • Alle Schauräume vorübergehend geschlossen
  • Alle Boutiquen für Accessoires und Zubehör vorübergehend geschlossen
  • Bistros vorübergehend geschlossen

Das ändert sich.

  • Unsere Schauräume sowie Boutiquen für Accessoires und Zubehör bleiben vorübergehend geschlossen
  • Der Bistro-Betrieb in unserem Heibronner Autohaus sowie in der AutoArenA ist bis auf Weiteres eingestellt
  • Wir halten uns an die empfohlenen Hygienevorschriften: Mindestens 1,5 m Abstand halten sowie Verzicht auf das Händeschütteln. Stattdessen schenken wir Ihnen ein freundliches Lächeln.

Das bleibt gleich.

  • Unser Online-Vertrieb berät Sie gerne bei Fragen rund um den Fahrzeugkauf unter der Nummer +49 7131 968-146 oder per E-Mail an info(at)assenheimer-mulfinger.de
  • Die AssenheimerMulfinger Werkstätten sind geöffnet: Unser Service-Team ist nach wie vor gerne für Sie da. Bitte beachten Sie unsere geänderten Werkstatt-Öffnungszeiten
  • Zur Reparatur erforderliche Ersatzteile können weiterhin bezogen werden
  • Der Service24h ist bei einer Panne rund um die Uhr für Sie erreichbar
  • Service-Termine können Sie bequem online oder telefonisch unter der Nummer +49 7131 968-130 vereinbaren
  • Mit unserem Hol- und Bring-Service müssen Sie für Werkstatt-Termine Ihr Haus nicht verlassen
  • Sie können sich weiterhin auf die gewohnte Qualität unserer Arbeit verlassen und bleiben in Ihrer Mobilität uneingeschränkt

Wir bitten Sie außerdem diese Informationen zu beachten:

Es werden alle nötigen Maßnahmen seitens des Unternehmens getroffen, um den Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten. Um eine weitere Ausbreitung von COVID-19 zu vermeiden, sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Unsere Kunden,

  • die sich in den letzten Tagen in einem Risikogebiet gemäß der Liste des Robert Koch Institutes aufgehalten haben oder  
  • die mit SARS-CoV-2 infiziert sind oder  
  • bei denen ein ärztlicher Verdacht auf eine SARS-CoV-2 Infektion vorliegt oder  
  • die Kontakt zu einer Person hatten, die bestätigt mit SARS-CoV-2 infiziert ist,

bitten wir, unsere Autohäuser nicht zu betreten. Sollten Sie sich unsicher sein, ob eine der oben genannten Kriterien auf Sie zutrifft, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner auf, dort erhalten Sie auch Informationen und Antworten auf mögliche weitere Fragen.

Angebote

Jetzt unsere attraktiven Angebote für Mercedes-Benz Pkw, Transporter und smart entdecken und sparen.

Zu unseren Angeboten

Fahrzeugsuche

Entdecken Sie unsere große Auswahl an über 800 sofort verfügbaren Geschäfts-, Jahres- und Gebrauchtwagen.

Jetzt Traumwagen finden

Lease Deinen Stern

Besuchen Sie unser Leasingportal für aktuelle Leasing-Highlights und sichern Sie sich Ihre Wunschrate.

Zum Leasingportal

So erreichen Sie uns

Hier finden Sie Ansprechpartner, Wegbeschreibungen und Öffnungszeiten zu allen unseren Standorten.