Sie sind hier:StartseiteServiceDiensteGarantien Garantie-Paket smart

Das Garantie-Paket smart

Für längere Freude an Ihrem smart – und optimalen Werterhalt

Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für eine 12-monatige oder eine 24-monatige Laufzeit. So genießen Sie, entweder direkt im Anschluss an die Herstellergarantie oder an einen smart Servicevertrag, ein oder zwei weitere sorglose Jahre.

Hier Angebot für AssenheimerMulfinger Garantie-Paket anfordern

Das AssenheimerMulfinger Garantie-Paket smart im Überblick

Allgemeine Leistungsinhalte

Die Garantie gilt für den im Garantiezertifikat angegebenen Zeitraum und ist während der Laufzeit nicht auf eine Kilometerlaufleistung begrenzt.

Voraussetzung für die Aufrechterhaltung der Garantie während der Laufzeit ist die rechtzeitige und lückenlose Durchführung aller Inspektionsarbeiten bei AssenheimerMulfinger oder nach Herstellervorgaben.

Die Garantie gilt, solange sich das Fahrzeug in Europa bewegt.

Wartung und Pflege

Beachten Sie bitte unbedingt die vom Fahrzeughersteller gegebenen Vorschriften in Bezug auf Wartung und Pflege. Nur so haben Sie die Gewähr, dass Ihr Fahrzeug in einem Topzustand bleibt. Zudem ist die Durchführung dieser Arbeiten gemäß geschlossener Garantievereinbarung notwendig, um im Garantiefall keine Leistungsansprüche zu verlieren.

Sie können die vom Hersteller empfohlenen Inspektions- und Wartungsarbeiten bei Assenheimer-Mulfinger durchführen lassen (auch für Fremdfabrikate).

Sie können jederzeit die Garantieleistungen in Anspruch nehmen. Zudem bietet ein optimal gepflegtes Fahrzeug nicht nur die Gewähr für Fahrspaß ohne böse Überraschungen, sondern ist auch im Falle eines Wieder- bzw. Weiterverkaufs viel wert. Denn bei einem Weiterverkauf Ihres Fahrzeugs kann der Garantieanspruch neu beantragt werden.

Garantie-Paket für Ihren smart

Alle Inhalte des AssenheimerMulfinger Garantie-Paket wie z.B.
die Preisübersicht smart, Umfang und allgemeine Leistungsinhalte sowie die Ersparnis von Lohn- und Materialkosten finden Sie hier:

Flyer AssenheimerMulfinger Garantie-Paket smart

Broschüre AssenheimerMulfinger Garantie-Paket smart

Was tun im Garantiefall?

Melden Sie Ihren Garantiefall umgehend, bevor Sie einen Reparaturauftrag auslösen! Die Telefonnummer der Garantie-Hotline finden Sie untenstehend. Dort wird man Ihnen schnell und unbürokratisch weiterhelfen.

Wie Sie dann vorgehen, ist ganz einfach:

Ihr Fahrzeug befindet sich in der Nähe eines AssenheimerMulfinger Standorts?

 

Die Werkstatt unseres Autohauses wird sich unverzüglich und zuerst um die Durchführung Ihrer Reparatur kümmern. Natürlich auch dann, wenn Sie keinen Mercedes-Benz gekauft haben.

Ihr Fahrzeug befindet sich entfernt von einem AssenheimerMulfinger Standort?

Wenden Sie sich in dem Fall an Ihren Ansprechpartner bei AssenheimerMulfinger oder an die Garantie-Hotline
(Tissen Kruck GmbH), um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Wir helfen Ihnen gern.

Garantie-Hotline: +49 4252 9387727

Mo.-Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

Verlassen Sie sich auf unsere günstigen Konditionen und vereinbaren Sie gleich ein Informationsgespräch an einem unserer Standorte.

So erreichen Sie uns

Hier finden Sie Ansprechpartner, Wegbeschreibungen und Öffnungszeiten zu allen unseren Standorten.