Bei uns zählt nicht nur, wer du bist. Sondern auch, wer du sein kannst.

Hier steht eine Subline. Das kann der Zitatgeber sein.
Oder eine Verlinkung

karriere

Unsere Benefits

Gute Arbeit ist nicht selbstverständlich. Deshalb schätzen wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und die gute Arbeit, die sie jeden Tag erbringen.

Sicherer Arbeitsplatz
Business Bike
Betriebliche Altersvorsorge
Patenmodell
Kantine
Firmenevents
Geschenke zu besonderen Anlässen
Betriebliche Gesundheits-förderung

Stellenangebote

Wir suchen die besten Mitarbeiter. Und was suchen Sie?

Für uns ist gutes und zufriedenes Personal eine wertvolle Ressource. Deshalb legen wir Wert darauf, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohlfühlt. Nur wenn wir gut zueinander passen, können wir langfristig etwas bewegen und neue Herausforderungen meistern. Daran glauben wir, dafür machen wir uns stark. Wir suchen Menschen mit Potenzial und Persönlichkeit. Menschen, die mit uns die Mobilität von morgen gestalten möchten – weil ihnen die Zukunft am Herzen liegt.

Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Automobilkaufleute sind Allrounder, und zwar im positivsten Sinne. Jeder Azubi lernt im Laufe der drei Jahre alle für seine Ausbildung wichtigen Abteilungen des Unternehmens kennen. So findest du heraus, welcher Bereich dir am meisten liegt.
Wir vermitteln dir alle Basics: kaufmännisches Fachwissen und die technischen Grundkenntnisse. Hast du ein gutes Händchen für alles Organisatorische? Dann bist du klar im Vorteil. Denn zu den Aufgaben von Automobilkaufleuten gehört, dass sie Gespräche mit Kunden führen, sich um die Buchhaltung kümmern, Termine vereinbaren und anstehende Servicearbeiten koordinieren.
Die dreijährige kaufmännische Ausbildung ist dual aufgebaut: Du wirst nicht nur viel Zeit in unseren Autohäusern verbringen, sondern auch in der Berufsschule. Die Mischung macht's
Aktuell sind leider keine Stellen in diesem Ausbildungsberuf verfügbar. Hier geht es zu unseren weiteren Ausbildungsstellen:

Zu den Ausbildungsplätzen

Was unsere Mitarbeiter erzählen

„Mein Name ist Nico Jaufmann.
Ich arbeite als Kundendienstleiter
der AssenheimerMulfinger-
Häuser in Öhringen und Gaildorf.
Lorem ipsum dolor sit amet consectetuer adipiscing elit volup tatemo vent, enditio ilibus esequun dolorepro est.“
Nico Jaufmann, Kundendienstleiter
„Ich heiße Sandra Six und bin als Teamleiterin Disposition in der AutoArenA in Neckarsulm-Obereisesheim tätig. Natium voleser atma simagni unt evelis re eos seniam rem ea si autam et que debis explige nisciis corio totatiis esequam eseribust deresto.“
Sandra Six, Teamleiterin Disposition
„Ich bin Ruben Leite und arbeite als Teile- und Zubehörleiter bei AssenheimerMulfinger Rhein-Neckar. Officiet ad quis alitaquam et, te volorporerum landipsae moleserciis evel est officipsum volendeliqui tem arit quaturitiae nonsequas quis doles consect ecullo.“
Ruben Leite, Teile- und Zubehörleiter