Sven Beck

Leben und leben lassen.
Motto von Sven Beck
Teamarbeit im Fokus:

Im Beruf als auch im Privatleben.

Auf seine Werkstatt-Manschaft ist Sven Beck stolz. Auf die Frage, wie das Team so tickt, antwortet er `sehr gut`. Hier gilt: „Einer für alle, alle für einen.“

Doch auch privat ist er ein echter Teamplayer. So setzt er sich in der Freiwilligen Feuerwehr ein und spielt im Fußballverein.

Persönliches Fahrzeug-Highlight: G-Klasse.

"Wenn man mal fest sitzt... Allrad... und ab geht´s."

Short Facts über Sven Beck.

Sven Beck ist vom Sternzeichen Löwe. Das spiegelt sich auch in seinem Charakter wieder - charismatisch, optimistisch und extrovertiert. Daher fällt es ihm aber auch manchmal schwer das Wort `Nein` zu akzeptieren, wie er selbst zugibt.

Geheimtipp: Was nicht viele wissen, Sven verkauft jedes Jahr zu Weihnachten Christbäume.

So erreichen Sie Sven Beck.

Telefon: 07131 968-252 | E-Mail: s.beck@assenheimer-mulfinger.de

 

Direkt anrufen 

 

E-Mail schreiben