Sie sind hier:UnternehmenAnsprechpartner Achim Schüler

#weristachimschüler

Ein echter Automobil-Profi mit über 30 Jahren Erfahrung. Es gibt noch mehr zu erfahren...

Ihr direkter Draht zu Achim Schüler

Verkäufer Pkw
Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG
Karlstraße 113, 74405 Gaildorf
Telefon +49 7971 9545-21
E-Mail a.schueler@assenheimer-mulfinger.de

#karriere

Achim Schüler ist ein echter Mercedes-Fachmann: Seit 2000 gehört er zum AssenheimerMulfinger-Team. Als ausgebildeter Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister begann er als Kundendienstleiter in unserem Autohaus in Gaildorf.

2005 wechselte er in den Vertrieb und ist seit 2006 als zertifizierter Mercedes-Benz Verkäufer für seine Kunden in Gaildorf da.

 

#nextgeneration

Sein umfangreiches Wissen gibt Achim Schüler als Dozent für Kfz-Meister Lehrgänge an der Handwerkskammer Berlin an zukünftige Automobil-Profis weiter.

 

#teamwork

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen findet Achim Schüler für jeden Kunden den passenden Mercedes-Benz Pkw - ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen und auch im Service ist Ihr Fahrzeug in Gaildorf in den besten Händen. 

Bild: Das AssenheimerMulfinger Team Gaildorf

#freizeit

Mit dem Fahrrad unterwegs.

Achim Schüler verbringt gerne Zeit in der Natur, auf dem Fahrrad oder zu Fuß in den Bergen. Auf dem Tennisplatz findet man ihn zudem gerne mal nach Feierabend vor.

#mercedesfan

Schon als Kind, saß Achim Schüler in dem Mercedes-Benz seines Vaters und hatte von der Rücksitzback aus den Stern vor Augen. Durch das Maschinenbau-Studium wurde die Begeisterung für das Automobil entdeckt. Von da an kam Herr Schüler nur Mercedes-Benz in Frage.

#assenheimermulfingerteam

Lernen Sie auch die Kolleginnen und Kollegen von Achim Schüler kennen:

Nicole Weyhing

Robin Schantzenbacher

Jessica John

Max Tenschert