Mobilitätstag Öhringen

Mobilitätstag - Wir waren dabei!

Letzten Samstag, am 06.05.23, haben die Öhringer Autohäuser und Partner zum Mobilitätstag eingeladen. Hier wurden die neusten Modelle aus der Elektro- und Hybrid-Branche von verschiedenen Herstellermarken präsentiert.

Natürlich haben wir uns dieses Event nicht entgehen lassen und auch wir haben E-Autos aus unserem Sortiment für die Besucher bereitgestellt.

Von coolen Flitzern bis hin zu praktischen Familienkutschen war alles dabei. Natürlich gab es auch jede Menge Action: Die Besucher konnten nicht nur die ausgestellten Fahrzeuge bestaunen, sondern sie hatten auch die Möglichkeit mit dem Auto ihrer Wahl eine Probefahrt zu machen und sich von uns anschließend beraten zu lassen.

So wurde der Tag für die Besucher nicht nur informativ, sondern auch richtig unterhaltsam.