Sie sind hier:UnternehmenAnsprechpartner Andreas Schürmann

#weristandreasschürmann

Ein Mann mit Automobil-Leidenschaft. Es gibt noch mehr zu erfahren...

Ihr direkter Draht zu Andreas Schürmann

Verkäufer Pkw
Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG
Südstraße 40, 74072 Heilbronn
Telefon +49 7131 968-235
E-Mail a.schuermann@assenheimer-mulfinger.de

#karriere

Bereits in den 90er Jahren absolvierte Andreas Schürmann seinen Gesellenbrief als Kfz-Elektriker in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart. Anschließend sammelte er dort durch eine Ausbildung zum Industriekaufmann weitere Automobilerfahrung und wurde 2002 als Verkäufer für Mercedes-Benz Pkw Neuwagen zertifiziert.

Seit 2003 gehört er zum AssenheimerMulfinger-Team und ist als Verkäufer Pkw für seine Kunden da.

#spezialgebiet

Durch seine gewerbliche und kaufmännische Ausbildung ist Andreas Schürmann ein echter Automobil-Profi und beantwortet selbst komplexe technische Fragen seiner Kunden.

Auch beim brandaktuellen Thema Elektromobilität ist er als Ansprechpartner für die Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modelle von Mercedes-Benz für Sie da.

 

#teamwork

Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen.

Gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen findet Andreas Schürmann für jeden Kunden den passenden Mercedes-Benz.

Auch bei zahlreichen Events ist das AssenheimerMulfinger-Team vor Ort und präsentiert die neuesten Fahrzeug-Highlights.

Bild: Andreas Schürmann (ganz rechts) und sein Team bei den Pflanzen Mauk Family Days 2019.

#freizeit

Home is not a place - it is a feeling.

Quality time mit der Familie in den eigenen vier Wänden. Was gibt es schöneres? Das weiß auch Andreas Schürmann. Seine Freizeit verbringt er gerne im heimischen Garten.

Ab und an wechselt er bei schönem Wetter - als Kontrastprogramm und für den Genuss - aufs Motorrad und erkundet die Heilbronner Landschaft.

#familytime

Familie ist wo das Leben beginnt und die Liebe nie aufhört.

Andreas Schürmann ist zweifacher Vater und ein absoluter Familienmensch. Zeit mit seinen Liebsten zu verbingen ist ihm besonders wichtig.


Motto:
„Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, Dinge von der Warte deines Gegenüber zu betrachten“


#assenheimermulfingerteam

Lernen Sie auch die Kolleginnen und Kollegen von Andreas Schürmann kennen: