Sie sind hier:UnternehmenAnsprechpartner Dennis Hekler

#weristdennishekler

Ein junger Mann mit Automobil-Leidenschaft. Es gibt noch mehr zu erfahren...

Ihr direkter Draht zu Dennis Hekler

Vertriebsassistent Pkw
Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG
Haller Straße 60, 74613 Öhringen
Telefon +49 7941 9114-937
E-Mail d.hekler@assenheimer-mulfinger.de

#karriere

Der gelernte Automobilkaufmann gehört seit 2015 zum AssenheimerMulfinger-Team.

Nach seiner Ausbildung bei AssenheimerMulfinger wurde er 2018 übernommen und war im Bereich Mercedes-Benz Rent in Heilbronn tätig.

2019 wechselte er in unser Autohaus nach Öhringen. Dort arbeitet er als Vertriebsassistent Pkw und bildet sich aktuell zum zertifizierten Mercedes-Benz Pkw Verkäufer weiter.

 

#spezialgebiet

Dennis Hekler ist ein Profi rund um die Organisation und Abwicklung im Pkw Neuwagen Verkauf. Besonders im Bereich Services und Dienste von Mercedes me ist er für die Kunden ein qualfizierter Ansprechpartner.

 

#teamwork

Gemeinsam auch große Ziele erreichen.

Das Unmögliche möglich zu machen funktioniert nur in einem super Team. Dieses Miteinander ermöglicht es auch geschäftlich auf Kundenträume einzugehen und diese zu verwirklichen. Dennis Hekler ist ein Teamplayer und nimmt regelmäßig mit seinen Kollegen an Firmenläufen teil.

Foto v.l.: Max Tenschert, Robin Schantzenbacher und Dennis Hekler.

 

#freizeit

Mit dem E-Bike unterwegs.

Wenn es das Wetter erlaubt, radelt Dennis Hekler gern mit seinem E-Bike (von Businessbike) durch‘s schöne Heilbronner Ländle. Auch privat gehören Zwei- und Vierräder zu seinen Hobbys. Nach getaner Arbeit verbringt er die Feierabende mit seiner Familie und den zwei Vierbeinern.

#morefacts


Sternzeichen Löwe: zielstrebig, zuverlässig, mutig, lebensfroh, ehrgeizig.

#assenheimermulfingerteam

Lernen Sie auch die Kolleginnen und Kollegen von Dennis Hekler kennen:

Nicole Weyhing

Jessica John

Max Tenschert

Robin Schantzenbacher

Luisa Schäufele