Achim Schüler

#weristachimschüler

Ein echter Automobil-Profi mit über 30 Jahren Erfahrung. Es gibt noch mehr zu erfahren...

 

Ihr direkter Draht zu Achim Schüler.

Verkäufer Pkw
Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG
Karlstraße 113, 74405 Gaildorf

 

 

 

Telefon E-Mail

Schon als Kind, saß Achim Schüler in dem Mercedes-Benz seines Vaters und hatte von der Rücksitzback aus den Stern vor Augen. Durch das Maschinenbau-Studium wurde die Begeisterung für das Automobil entdeckt. Von da an kam Herr Schüler nur Mercedes-Benz in Frage.
#mercedesfan
Seit 2000 bei AssenheimerMulfinger.

#karriere

Achim Schüler ist ein echter Mercedes-Fachmann: Seit 2000 gehört er zum AssenheimerMulfinger-Team. Als ausgebildeter Kfz-Mechaniker und Kfz-Meister begann er als Kundendienstleiter in unserem Autohaus in Gaildorf. 2005 wechselte er in den Vertrieb und ist seit 2006 als zertifizierter Mercedes-Benz Verkäufer für seine Kunden in Gaildorf da.

#nextgeneration

Sein umfangreiches Wissen gibt Achim Schüler als Dozent für Kfz-Meister Lehrgänge an der Handwerkskammer Berlin an zukünftige Automobil-Profis weiter.

 

#teamwork

Gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen findet Achim Schüler für jeden Kunden den passenden Mercedes-Benz Pkw - ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen und auch im Service ist Ihr Fahrzeug in Gaildorf in den besten Händen. 


Bild: Das AssenheimerMulfinger Team Gaildorf

#freizeit

Achim Schüler verbringt gerne Zeit in der Natur, auf dem Fahrrad oder zu Fuß in den Bergen. Auf dem Tennisplatz findet man ihn zudem gerne mal nach Feierabend vor.

#assenheimermulfingerteam

Lernen Sie auch die Kolleginnen und Kollegen von Achim Schüler kennen: