Kenny Segner

#weristkennysegner

Ein junger Mann mit Automobil-Leidenschaft. Es gibt noch mehr zu erfahren...

 

Ihr direkter Draht zu Kenny Segner.

Verkäufer Pkw
Assenheimer + Mulfinger Rhein-Neckar GmbH & Co. KG
Heilbronner Straße 70, 74889 Sinsheim-Rohrbach

 

 

 

Telefon E-Mail

Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Motto
Konfuzius
Seit 2015 bei AssenheimerMulfinger.

#karriere

Kenny Segner startete seine Karriere mit einer Doppel-Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und Automobilkaufmann bei BMW / Mini bevor er 2015 zu AssenheimerMulfinger Rhein-Neckar nach Sinsheim-Rohrbach wechselte. 2018 hat er die Zertifizierung zum Mercedes-Benz Pkw Verkäufer erfolgreich abgeschlossen.

#spezialgebiet

Kenny Segner ist ein Allrounder im Pkw-Verkauf. Er betreut Privatkunden und Geschäftskunden und ist auch beim Thema Finanzdienstleitungen und Elektromobilität ein Profi. Durch seine Doppel-Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und Automobilkaufmann kann er auch technisch anspruchsvolle Fragen seiner Kunden bestens beantworten.

 

#teamwork

Gemeinsam mit seinen Kollegen findet er für jeden Kunden den passenden Mercedes-Benz. Neben Pkw Neuwagen gibt es in Sinsheim-Rohrbach übrigens auch zahlreiche Gebrauchtwagen sowie Transporter und Vans.

Bild: Verkaufsteam AssenheimerMulfinger Rhein-Neckar.

Auch ein Fan von zwei Rädern.

#freizeit

Zeit mit der Familie zu verbingen ist ihm besonders wichtig. Außerdem ist er sportbegeistert und spielt Fußball und Golf. Nach Feierabend und an den Wochenenden findet man ihn oft in seiner Garage, wo er an seiner Harley Davidson schraubt.  

#assenheimermulfingerteam

Lernen Sie auch die Kolleginnen und Kollegen von Kenny Segner kennen: Robin Schantzenbacher | Jessica John | Max Tenschert | Luisa Schäufele | Dennis Hekler