Arbeitgeber

Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur und pflegen diese Tag für Tag.

AssenheimerMulfinger sind wir alle. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter. Menschen, die jeden Tag ihre Spuren hinterlassen und damit seit über 100 Jahren zu unserem Erfolg als Unternehmen beitragen. Jede dieser Spuren ist gleich wichtig. Wir als Arbeitgeber legen großen Wert darauf, qualifizierte, engagierte und verantwortungsbewusste Menschen für uns zu gewinnen und in unserer Autohaus-Gruppe zu halten.

Kurz gesagt: wir wollen die Besten und tun alles dafür, dass sie bei uns bleiben! Daher sind unsere wichtigsten Grundsätze ein guter Umgang untereinander, ein offenes Miteinander und Arbeiten in einem angstfreien und durch gegenseitiges Vertrauen geprägten Klima. 

Unternehmenskultur

Jeder Einzelne hat in unserem Unternehmen die Möglichkeit, sich individuell weiter zu entwickeln.

Wenn er das möchte. Dabei können sich unsere Mitarbeiter entscheiden, ob Sie lieber den Weg als Manager oder als Experte gehen wollen. Das heißt, sie können eine Führungsposition anstreben oder sich für eine Fachkarriere in unserem Hause entscheiden.

Nicht jedem liegt es, zu führen – und dennoch besteht bei uns für jeden die Möglichkeit, sich beruflich weiter zu entwickeln. Erfolgreich und glücklich kann nur werden, wer seine berufliche Laufbahn seiner persönlichen Neigung und seinen Fähigkeiten entsprechend wählen kann.

Sie haben die Wahl: Wollen Sie gerne Manager sein oder lieber Experte?