Dienste

Bedürfnisse sind heute so vielfältig wie die Sonderausstattung eines Mercedes-Benz. Das gilt auch für die Anforderungen an Dienste rund um ein Fahrzeug. Über Ihr Smartphone steht Ihnen die Welt offen. Auch die von Mercedes‑Benz.

 

Mercedes me ID und Mercedes me Apps.

Starten Sie jetzt mit Ihrer Mercedes me ID und den Mercedes me Apps. Prüfen Sie z.B. Ihre Fahrzeugdaten und steuern Sie Fahrzeugfunktionen aus der Ferne. So vieles ist möglich – und es wird jeden Tag mehr.

Mercedes me connect für Geschäftskunden

Mercedes-Benz B2B Connect.

Steigern Sie die Effizienz Ihrer freien Werkstatt mit unserem offiziellen, fahrzeugzentrierten Tool: Mercedes-Benz B2B Connect – perfekt für Ihren komfortablen Zugriff auf Originalteile, Ausrüstungs- und Wartungsinformationen.

Mercedes-Benz Uptime.

Die Vision hinter Mercedes-Benz Uptime. 100 % Planbarkeit und maximale Fahrzeugverfügbarkeit. Mit Mercedes-Benz Uptime wird ein klares Ziel verfolgt: ungeplante Fahrzeugausfälle werden fortlaufend minimiert und Reparaturen planbar gemacht – die Fahrzeugverfügbarkeit für Sie wird dadurch immer weiter gesteigert.

My TruckPoint.

Ihr digitales Kundenportal. Mit dem digitalen Kundenportal My TruckPoint erhalten Sie nicht nur einen 360°-Überblick über Ihren Fuhrpark, Ihre Verträge und Ihre Geschäftsbeziehung zu Mercedes-Benz Trucks. My TruckPoint ermöglicht Ihnen auch mehr Transparenz und eine bessere Planbarkeit bei der Fahrzeugverwaltung.

Sie erreichen unsere Terminvergabe Heilbronn unter +49 7131 968-130 oder
per Email termin-hn@assenheimer-mulfinger.de