Sie sind hier:UnternehmenAnsprechpartner Robin Schantzenbacher

#weristrobinschantzenbacher

Ein junger Mann mit Automobil-Leidenschaft. Es gibt noch mehr zu erfahren...

Ihr direkter Draht zu Robin Schantzenbacher

Verkäufer smart und Junior-Verkäufer Mercedes-Benz Pkw
Assenheimer + Mulfinger GmbH & Co. KG
Südstraße 40, 74072 Heilbronn
Telefon +49 7131 968-246
E-Mail r.schantzenbacher@assenheimer-mulfinger.de

#karriere

Der gelernte Automobilkaufmann und Kfz-Mechatroniker gehört bereits seit 2010 zum AssenheimerMulfinger-Team.

Durch seine kaufmännische und gewerbliche Ausbildung, welche er beide mit Bravour bei AssenheimerMulfinger absolviert hat, ist er ein echter Fachmann auf beiden Gebieten.

2017 hat er sich zum zertifizierten Neuwagen-Verkäufer mit Schwerpunkt smart weitergebildet. Seit März 2021 ist er nun ebenfalls für den Verkauf von Mercedes-Benz Pkw Neuwagen zertifiziert und berät Sie gerne. 

#spezialgebiet

Kleines Auto mit großem Fahrspaß! Robin Schantzenbacher ist ein Experte in Sachen smart.

Die kleinen Stadtflitzer sind seit 2019 ausschließlich als vollelektische Modelle verfügbar. Wenn Sie sich für das brandaktuelle Thema Elektromobilität interessieren sind Sie bei Robin Schantzebacher genau richtig!

 

#teamwork

Gemeinsam auch große Ziele erreichen.

Zusammen macht Sport noch viel mehr Spaß. Robin Schantzenbacher ist ein Teamplayer und nimmt regelmäßig mit vieler seiner Kollegen am Heilbronner Firmenlauf teil. Auch außerhalb der Arbeit ist er sportbegeistert.

Foto: Stimme Firmenlauf 2019.

#freizeit

Elektrisch unterwegs auch auf zwei Räder.

Mit seinem Elektro-Motorrad ist Robin Schantzenbacher von Frühjahr bis Herbst im Heilbronner Land unterwegs.

Außerdem spielt er Fußball, kocht gerne und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und der Familie.

#smartfan

20 Jahre smart Geburtstagsfeier im smartville Hambach.

2018 war es soweit: smart feiert runden Geburtstag. Als echte Fans waren natürlich auch Robin Schantzenbacher und sein Kollege Max Tenschert bei der Feier in Hambach dabei.

Bild v.l. Max Tenschert und Robin Schantzenbacher.

#morefacts


Sternzeichen Jungfrau: ehrlich, fleißig, zielstrebig und zuverlässig.

Wichtigstes Equipment: Verlässt nie das Haus ohne Armbanduhr.

Motto: Stets am alltäglichen Leben das Wunderbare zu sehen und zu schätzen wissen.

#assenheimermulfingerteam

Lernen Sie auch die Kolleginnen und Kollegen von Robin Schantzenbacher kennen:

Nicole Weyhing

Jessica John

Max Tenschert