Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Deshalb freuen wir uns auf Ihr Feedback!
Nur wenn Sie vollständig zufrieden sind, haben wir unsere Arbeit gut gemacht: Denn das ist die Grundlage dafür, dass Sie wiederkommen und uns weiterempfehlen. Aber hervorragender Service bedeutet auch, unseren Kunden zuzuhören und fähig zu sein, uns weiterzuentwickeln. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen mit, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern, führen die Mercedes-Benz AG und die Daimler Truck AG online Kundenbefragungen durch. Dabei erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zur Bewertung Ihrer Erfahrung mit unseren Serviceleistungen. Wenn Sie mit unserem Service vollständig zufrieden waren, würden wir uns über 5 Sterne bei Ihrer Bewertung sehr freuen. Eine Bewertung mit 4 oder 3 Sternen hingegen würde bedeuten, dass wir Ihre Wünsche nur unzureichend erfüllt hätten.