Mercedes me B2B Van

Digital und vernetzt.

Die gewerbliche Lösung bei Mercedes me bietet eine Vielzahl an Konnektivitätsdiensten über das Mercedes me Portal und die Mercedes me App. Neben Diensten wie Wartungsmanagement und Van Uptime sind vor allem die Remote- und Navigationsdienste für unsere eVans von großem Interesse, da hier dank Programmierung Ladeeinstellung & Vorklimatisierung die Reichweite der Fahrzeuge erhöht werden kann.

 

Worauf warten?

Jetzt mit Mercedes me durchstarten.

Mercedes me – startklar in wenigen Schritten.
1. Mercedes me ID erstellen

Um ein Unternehmensprofil für Mercedes me anlegen zu können, müssen Sie sich als Unternehmens-Admin einmalig im Mercedes me Portal oder in der Mercedes me App registrieren – im Anschluss erhalten Sie Ihre persönliche Mercedes me ID. Falls Sie bereits eine persönliche Mercedes me ID besitzen, können Sie diesen Schritt überspringen.

2. Unternehmensprofil anlegen

Mit Ihrer persönlichen Mercedes me ID können Sie nun im Mercedes me Portal ein Unternehmensprofil anlegen. Bitte beachten Sie, dass Sie berechtigt sein müssen, für Ihre Firma Accounts anzulegen.

3. Fahrzeuge, Dienste und Personen hinzufügen

Nachdem Sie Ihr Firmenprofil erstellt haben, können Sie Ihr Fahrzeug bzw. Ihre Fahrzeuge im Mercedes me Portal mit Mercedes me connect verknüpfen und die Dienste Ihrer Wahl aktivieren.

Zudem haben Sie die Möglichkeit, weitere Benutzer wie Fahrer hinzuzufügen. Die Personen erhalten eine Einladung per E-Mail und benötigen für die Mitnutzung des Firmenprofils ebenfalls eine persönliche Mercedes me ID.

4. App installieren und starten

Sobald Sie erfolgreich registriert und im Firmenprofil als Benutzer hinterlegt sind, können Sie sich mit Ihrer persönlichen Mercedes me ID in der Mercedes me App anmelden, sich einem Fahrzeug zuweisen und die Dienste von Mercedes me connect nutzen.

Zum App Store

Zum Google Play Store

Mehr Effizienz.

Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand und verbessern Sie die Planbarkeit – dank Services für Wartung und Monitoring.

Mehr Transparenz.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und behalten Sie Ihren Van im Blick – dank Remote-Diensten und Echtzeit-Informationen.

Mehr Intelligenz.

Machen Sie Ihren Van zum Assistenten – dank erweitertem MBUX Funktionsumfang mit intelligenter Navigation und Sprachsteuerung.

Sie erreichen unseren Online-Vertrieb unter +49 7131 968-0 oder
per Email onlineberatung@assenheimer-mulfinger.de

Jetzt neu:

Kontaktieren Sie uns auch per WhatsApp! Einfach und Schnell.

WhatsApp-Nummer: +49 7131 968-149