MIFA 9

Das Premium E-Shuttle.

Der vollelektrische MAXUS MIFA 9 ist ein außergewöhnliches Fahrzeug. Dank seines vollelektrischen Antriebsstrangs und des luxuriösen Interieurs ist er nicht nur leise, sondern überaus komfortabel unterwegs. Die sieben Sitze an Bord bieten für den Fahrer und alle Mitreisenden jeden nur denkbaren Komfort. Vom großzügigen, weit öffnenden Panorama-Glasdach über hochwertige Materialien bis hin zu ausgeklügelten Details setzt der MIFA 9 neue Maßstäbe in seinem Segment.

Bis zu 595 km*

Reichweite (WLTP Stadt)

in 8,5 h

an Wallbox von 5 auf 100 % Ladezustand

Leasing-Angebote.

Mit unseren attraktiven Angeboten machen wir es Ihnen ganz einfach, sich für MAXUS zu entscheiden. Zu allen Modellen stehen Ihnen überzeugende Leasingsoptionen bereit. 

Design ohne Kompromisse.

Unverwechselbarer Auftritt.

Mit seinem markanten Styling strahlt der MIFA 9 in alle Richtungen Selbstbewusstsein aus. Die scharf gezeichnete Front mit den schmalen LED-Tagfahrlichstreifen ist so geformt, dass sie allen aerodynamischen Feinschliffs zum Trotz dennoch ein klares Design-Statement setzt. Die markanten LED-Heckleuchten, die sich als Leuchtenband über die gesamte Breite und bis in den seitlichen Karosseriekörper ziehen, verleihen dem Fahrzeug auch im Dunkeln einen besonderen Auftritt. 

 


MAXUS MIFA 9 | Stromverbrauch in kWh/100 km: 21,8 - 21,3 (kombiniert). Elektrische Reichweite in km: 440 - 430 (kombiniert(, 595-565 (Stadtverkehr). CO2-Emissionen in g/km(kombiniert): 0. Effizienzklasse: A+++. (Werte nach gesetzlichen Messverfahren)

Preisliste
MIFA 9 Broschüre
Probefahrt vereinbaren

Sicherheitssysteme.

Immer sicher ankommen.

Adaptive Geschwindigkeits-regelung (ACC + ICA)

Das Fahrzeug hält automatisch die eingestellte Geschwindigkeit. Werden vorausfahrende Fahrzeuge erkannt, hält das System automatisch den Sicherheitsabstand ein und verzögert bzw. beschleunigt automatisch.

Automatisches Notbremssystem (AEBS)

Wenn das System ein Hindernis erkennt – sei es ein anderes Fahrzeug, ein Radfahrer oder ein Fußgänger – wird automatisch eine Vollbremsung eingeleitet, um einen Unfall zu vermeiden.

Querverkehrswarner mit Notbremsfunktion (RAEB)

RAEB überwacht beim Rückwärtsfahren, z.B. aus einer Einfahrt oder Parklücke, zusätzlich den Querverkehr und bremst ebenfalls automatisch.

Spurwechselassistent (LCA)

Der Spurwechselassistent überwacht den toten Winkel. Nähert sich beim Einleiten des Spurwechsels ein Fahrzeug schnell von hinten oder befindet es sich bereits im toten Winkel, wird der Fahrer optisch und akutisch gewarnt.

Wagenfarben MIFA 9.

Der MIFA 9 von MAXUS ist in den Farben weiß, schwarz, grau und blau erhältlich.

Ihr Ansprechpartner.

Moritz Apfelbach

Verkauf Transporter Neuwagen

* Informationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch nach Richtlinie 1999/94 (EG). Angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenem Messverfahren nach § 2 PkwEnVKV in geltender Fassung ermittelt. CO2-Emissionen, die durch Produktion bzw. Bereitstellung von Kraftstoff bzw. sonstiger Energieträger entstehen, wurden bei Ermittlung von CO2-Emission nach Richtlinie 1999/94(EG) nicht berücksichtigt. Diese Angaben beziehen sich nicht auf einzelne Fahrzeuge und sind nicht Angebotsbestandteil. Sie dienen nur Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Kraftstoffverbrauch sowie CO2-Emissionswerte der Fahrzeuge hängen nicht nur von effizienter Ausnutzung von Kraftstoff durch das einzelne Fahrzeug ab. Dies wird auch vom Fahrverhalten sowie anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliches Treibhausgas. Abweichende Werte können sich in der Praxis auch durch Umwelteinflüsse, Straßen- und Verkehrsverhältnisse und Fahrzeugzustand und zusätzliche Ausstattung oder Fahrzeugbeladung ergeben. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen MAXUS Verkaufsstellen, bei der Maxomotive Deutschland GmbH und bei der DAT unentgeltlich erhältlich ist.

CO2-Effizienz, auf Grundlage von gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Fahrzeugmasse ermittelt. 

Seit 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach weltweit harmonisiertem Prüfverfahren für PKW und leichte Nutzfahrzeuge: World Harmonised Light Vehicle Test Procedure: WLTP, einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit 1. September 2018 wird WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) das derzeitige Prüfverfahren ersetzen. Wegen realistischerer Prüfbedingungen sind nach WLTP gemessene Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte vielfach höher als nach NEFZ gemessene Werte. Es werden kombinierte Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP bei der Fahrzeugzulassung seit 01.September 2018 zur Berechnung der Kfz-Steuer zugrundgelegt. Weitere Informationen bekommen Sie beim MAXUS Vertragshändler oder bei der Maxomotive Deutschland GmbH.