MG3 Hybrid+

Holen Sie sich das Beste aus beiden Welten mit dem neuen MG3 Hybrid+1. Mit elektrischer Power und dem beruhigenden Gefühl eines Benziners ist er ein "Feel Good"-Fahrzeug, das nicht lange ein Geheimtipp bleiben wird. Ob Sie in der Stadt oder auf der Autobahn unterwegs sind: Der neue MG3 Hybrid+ schaltet automatisch je nach Geschwindigkeit und Fahrstil zwischen elektrischem und Benzin-Antrieb um. Der 100-kW-Elektromotor bewältigt problemlos die meisten Fahrten Ihres Alltags. Der 1,5-Liter-Benzinmotor schaltet sich bei höheren Geschwindigkeiten dazu und hält den Ladestand der Batterie. Aufladen müssen Sie also nicht – das erledigt der MG3 Hybrid+ selbst.

Probefahrt
Ansprechpartner
Leasingangebote
Unsere Black Deals.

MG3 Hybrid+ schon ab 99 € mtl. inkl. MwSt.

Wieso bis Freitag warten? Bei uns gibt es immer gute Deals: Der MG3 Hybrid+ im Privatleasing schon ab 99 € mtl. ohne Anzahlung. Angebot gilt bis 01.12.2024. Nur solange der Vorrat reicht.

Interieur.

Intelligente Technologie.

Im MG3 Hybrid+ haben Sie alle wichtigen Bedienelemente und Informationen direkt zur Hand. Eine modulare Gestaltung ermöglicht Ihnen ein Fahrerlebnis voller smarter Funktionen und Wohlfühlmomente. Der digitale 7-Zoll-HD-Instrumentenbildschirm zeigt präzise alle wichtigen Fahrinformationen an. Gesteuert wird alles, ganz einfach über die praktischen Mehrfunktionstasten am Lenkrad. 

Auf einen Blick.

  • MG3 startet mit wegweisender Hybrid+ Technologie
  • Fortschrittlicher Hybridantrieb
  • Große Batteriekapazität
  • Verschiedene Hybrid-Fahrmodi durch separatem Generator
  • Umfangreiche Serienausstattung
  • Zwei Bildschirme im Cockpit
  • MG iSMART für beste Konnektivität
  • MG Pilot für verbesserte Fahrsicherheit
  • Großzügige Platzverhältnisse für Fahrer, Passagiere und Gepäck – bei kompakten Abmessungen

Technische Daten.

  • Motor: 1,5-Liter Hybrid+
  • Beschleuningung: 0-100 km/h in 8 Sek.
  • max. Leistung: 143 kW (195 PS)
  • Reichweite (WLTP kombiniert): 4,4 l/100 km
  • In sieben Lackierungen verfügbar
  • 5 Sitzplätze
  • Kofferraumvolumen: 293 l
  • Höhe: 1.502 mm
  • Länge: 4.113 mm
  • Breite: 1.797 mm

Wählen Sie Ihre MG3 Ausstattungsvariante.

Standard

  • Halogen-Scheinwerfer mit manueller Leuchtweitenregelung
  • Rückfahrkamera
  • Dual-Screen-Cockpit
  • Android Auto™ und Apple CarPlay™
  • DAB+-Radio
  • MG Pilot mit ACC/LKA

Comfort

zusätzlich zum Standard-Paket:

  • 16-Zoll-Leichtmetallräder
  • Automatisch anklappbare Außenspiegel
  • Ein-Knopf-Motorstart
  • 6-Lautsprecher-Audiosystem
  • Luftausströmer hinten

Luxury

zusätzlich zum Comfort-Paket:

  • LED-Scheinwerfer mit manueller Leuchtweitenregelung
  • 360-Grad-Kamera
  • Keyless Entry
  • Beheizbare Vordersitze
  • Beheizbares Lederlenkrad
  • MG Pilot mit BSD/RCTA/LCW

Lust auf eine Probefahrt?

Einfach Probefahrt vereinbaren, einsteigen und die Fahrt genießen!

Ihre Ansprechpartner.

Julijan Atanasovski

Verkäufer MG Motor

Telefon: 07132 9758-721

Finn Hafner

Verkäufer MG Motor

Telefon: 07132 9758-723

Dorothee Brandic

Administration MG Motor

Telefon: 07132 9758-712


1MG3 Hybrid+ Standard, Vollhybrid, Benzinmotor 75 kW (102 PS), Elektromotor 100 kW (136 PS), Systemleistung 143 kW (195 PS) Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik – Energieverbrauch kombiniert: 4,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 100 g/km; CO₂-Klasse: C. | MG3 Hybrid+ Comfort, Vollhybrid, Benzinmotor 75 kW (102 PS) und Elektromotor 100 kW (136 PS), Systemleistung 143 kW (195 PS), Elektro- und Benzinmotor, Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik – Energieverbrauch kombiniert: 4,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 100 g/km; CO₂-Klasse: C. | MG3 Hybrid+ Luxury, Vollhybrid, Benzinmotor 75 kW (102 PS) und Elektromotor 100 kW (136 PS), Systemleistung 143 kW (195 PS), Elektro- und Benzinmotor, Batterie: 1,83 kWh, 3-Gang-Automatik – Energieverbrauch kombiniert: 4,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 100 g/km; CO₂-Klasse: C. | Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. | Die Angaben sind nach Vorgaben und Messmethoden der Pkw-EnVKV erstellt. Der tatsächliche Energieverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.