Romina Sezer

Hauptsächlich bin ich für unsere kaufmännischen Praktikanten und Azubis zuständig. Außerdem kümmere ich mich um Schulungen im Vertrieb, die kaufmännische Verwaltung, Gehalts- und Lohnabrechnungen für Sinsheim und Eppingen, als auch das Personalmarketing.
Ein echter Allrounder

Das Team der Personalabteilung.

Romina Sezer gefällt es, dass sich jeder bei der Arbeit im Team auf Augenhöhe begegnet. „Ich schätze vor allem das Miteinander über alle Abteilungen hinweg.“

 

vl. im Bild: Nadja Drescher, Marina Dierolf, Romina Sezer, Jessica Jaufmann

Persönliches Fahrzeug-Highlight: Eine weiße G-Klasse

Short Facts über Romina Sezer.

Romina Sezer genießt das Leben. Das nutzt sie am liebsten zum Reisen und freut sich auf gutes Essen. Immer unterwegs mit Freunden und Familie.

Ihr Kontakt zu Romina Sezer.

Telefon: 07132 9758-552

E-Mail: r.sezer@assenheimer-mulfinger.de

 

Direkt anrufen E-Mail schreiben