Ruben Leite

Im Team trifft man sich auf Augenhöhe. Bei uns unterstützen wir uns alle gegenseitig und können somit unsere gesammelte Erfahrung und das Fachwissen dazu einsetzen, unseren Kunden bestmöglich zu beraten. Im Team verfolgen alle dasselbe Ziel, trotz der Möglichkeit zur eigenen Entfaltung und dem Einfließen eigener Ideen. Diese gemeinsame Unterstützung und dann erfolgreiche Umsetzung geben einem ein sehr schönes Gefühl. Davon hat man nie genug.
Das sagt Ruben Leite über sein Team

Persönliches Fahrzeug-Highlight: C63 Black Series

Die C-Klasse C63 Blackseries der Baureihe 204 war Ruben Leite's erste Begegnung mit einem AMG - und dieser war nicht zu Überhören. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Short Facts über Ruben Leite.

  • Sternzeichen Krebs
  • In Portugal geboren
  • Aktiver Fußball-Spieler beim VFL Obereisesheim

Ihr Kontakt zu Ruben Leite.

Telefon: 07132 9758-424

E-Mail: r.leite@assenheimer-mulfinger.de

 

Direkt anrufen E-Mail schreiben