Nico Jaufmann

Richte deinen Fokus auf die Lösung, nicht auf das Problem.
Motto von Nico Jaufmann
Spezialgebiet von Nico.

Wünsche erfüllen und neue Wege gehen.

„Es macht mir viel Freude, Sonderaufträge und Sonderwünsche umzusetzen und neue Wege zu gehen.“ Besonders stolz ist Nico Jaufmann auf das Voranschreiten der Digitalisierung und die Einführung der XPEL Lackschutzangebote.

Wir können uns aufeinander verlassen und organisieren auch immer wieder Events außerhalb der Kernarbeitszeiten.
Das sagt er über sein Team
Hauptsache Räder.

Seine Leidenschaft.

Nico Jaufmann liebt Fahrzeuge jeglicher Art. Besonders schnell schlägt sein Herz jedoch für die Klassiker und Rennsport-Fahrzeuge. In unserem Autoarena-Motorsport Team ist er bereits seit 2014 immer wieder gerne bei Einsätzen jeder Art dabei.

In der Freizeit.

In seiner Freizeit sieht man ihn umgeben von Familie und Freunden. Aber auch privat betätigt er sich an größeren Projekten wie dem Bau an Haus und Grundstück, Schraubarbeiten an seinen Oldtimern, mit denen er auch Rennen fährt.

Persönliches Fahrzeug-Highlight: AMG

Er favorisiert alles rund um die magischen 3 Buchstaben.

Ihr Kontakt zu Nico Jaufmann.

Telefon: 07941 9114-936

E-Mail: n.jaufmann@assenheimer-mulfinger.de

 

Direkt anrufen E-Mail schreiben